Imagebroschüre

Die Stadt Colditz hat im Rahmen des Projektes COLDITZ verEINT – Zusammen die Zukunft gestalten“ geplant eine Informationsbroschüre für die Bürgerinnen und Gäste der Stadt Colditz herauszugeben. Ziel ist es unsere Stadt mit den Ortsteilen und Beteiligungsmöglichkeiten, sowie touristische Besonderheiten vorzustellen. Unter dem Leitsatz „Colditz erleben und bewegen“ konnten Vereine, Interessengemeinschaften und soziale Einrichtungen ihre Kontaktdaten zur Veröffentlichung bis zum 15. April 2013 melden. (Vereinsname; Vorsitzende(r) Vereinsanschrift; Mailadresse; Homepage; Kurzportrait der Tätigkeit; Zielgruppe; Slogan; Besonderes). Mit Beginn April 2014 ist die Broschüre fertig gestellt worden und wurde pünktlich zum Birkenfest an die Bürger verteilt.

 


Colditz neu entdecken - Imagebroschüre von Colditz erschienen!

Nach über 12 Monaten Recherchearbeiten und Sammlung von Bildmaterial wurde zum diesjährigen Birkenfest die neue Imagebroschüre im A4 Format vorgestellt.

Mehr…

g

Weniger…