Stundenlauf 2017

6. Colditzer Stundenlauf – Jetzt anmelden!

PM | 29.08.2017

Unter dem Motto: „Colditz bewegt sich vereint für einen guten Zweck“, startet am
Montag, den 3. Oktober zum Tag der deutschen Einheit wieder die 6. Auflage des Spendenlaufes im Colditzer Muldentalstadion.  Ab 10.00 Uhr können die gemeldeten Teams ihre Startnummern abholen. 10.40 Uhr  gibt es eine Erwärmung mit Musik und dann fällt 11.00 Uhr der Startschuss für das gemeinsame Rundendrehen (alle Formen des Laufens sind möglich). Pro Runde werden 0,50 Cent für gemeinnützige Projekte mit Kindern und Jugendlichen aus Colditz erlaufen. Ab 12.00 Uhr erfolgt die Auswertung der Teamrunden. Ein kleines Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken, Spiel, Spaß und Sport für die ganze Familie sorgen für Abwechslung bis in den Nachmittag hinein. Für einen leckeren Imbiss und Getränke wird ebenfalls gesorgt sein. Sie wollen sich als Verein oder Institution beim Colditzer Stundenlauf präsentieren? Kein Problem! Bitte nehmen sie dazu mit uns Kontakt auf unter christin.gruhle@bsw-muldental.de oder telefonisch unter 034381/ 459928.

Abgabe der ausgefüllten Formulare bis 29.09.17: in der Sophien-Apotheke, der Sophienoberschule und der Stadtverwaltung.

Ihr Orga-Team